Campus meets Comedy Flyer
Im Audimax darf gelacht werden. Zumindest am Donnerstag, 18. Oktober, ab 19 Uhr.

Campus meets Comedy: HN und Förderverein laden zu Comedy-Abend

Krefeld, 10. Oktober. Lachen für den guten Zweck – unter diesem Motto steht ein Comedy-Abend, zu dem die Hochschule Niederrhein und der  Förderverein FAN09 einladen. Die beiden Comedians Keirut Wenzel („Was guckst Du") und Vera Deckers (laut Express „die erfrischendste Komikerin des Rheinlands") treten am Donnerstag, 18. Oktober, im Audimax an der Reinarzstraße in Krefeld auf. Der Eintritt zu diesem Comedy-Event ist frei, um Spenden für die Kindertafel Krefeld wird gebeten.

Mit Keirut Wenzel und Vera Deckers kommen zwei professionelle Vollblut-Comedians an die Hochschule. Keirut Wenzel wurde über die SAT1-Sendung „Was guckst Du" entdeckt. Seit 2002 tourt er durchs Land, seit 2007 mit dem Programm „Perfekt verplant", was er auch an der Hochschule Niederrhein zeigt. Ausschnitte aus seinem Programm spielte er bereits mehrmals in der WDR-Sendung NightWash und in der BR-Sendung Ottis Schlachthof.

Vera Deckers kommt mit dem Programm „Psycho? Logisch!" auf dem Campus. Auch sie war schon bei NightWash und zahlreichen anderen TV-Formaten zu Gast. Die „lustigste Psychologin Deutschlands" nimmt lustvoll ihr eigenes Scheitern aufs Korn – und wenn sie nicht mehr weiter weiß, fragt sie einfach ihren Therapeuten um Rat.

Der Eintritt zu diesem ganz besonderen Event ist frei. Es besteht jedoch die Möglichkeit, für die Kindertafel Krefeld e.V. zu spenden. Der Verein unterstützt Kinder aus einkommensschwachen Familien regelmäßig mit Milch-Kakao, Pausensnacks oder einem Mittagessen direkt in der Schule. Unternehmen, die die Veranstaltung sponsern, sind mit Infoständen präsent und bieten so Studierenden die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

Termin: Donnerstag, 18. Oktober 2012; Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn um 19 Uhr; Ort: Reinarzstraße 49 in Krefeld, Audimax und Foyer der Hochschule Niederrhein

Anmeldung unter: www.fan09.de

Mehr Infos erteilen: Martina Achterath, Telefon: 02151 – 822 2211