Comedy
Die Comedians Vera Deckers und Keirut Wenzel vor Beginn der Veranstaltung im Audimax Campus Krefeld Süd.

Campus meets Comedy: Lachen für den guten Zweck hat sich gelohnt

Krefeld, 25. Oktober. Es war nicht nur ein gelungener Comedy-Abend mit Vera Deckers und Keirut Wenzel im Audimax der Hochschule Niederrhein vergangenen Donnerstag. Die Veranstaltung unter dem Titel „Campus meets Comedy“, bei der über 300 Gäste anwesend waren, hat sich auch in finanzieller Hinsicht gelohnt: 1382,46 Euro sammelten die Veranstalter an Spenden für die Krefelder Kindertafel ein, wie sie jetzt mitteilten.

Eingeladen hatte der Förderverein FAN09 zusammen mit der Hochschule Niederrhein. Gesponsert wurde das Comedy-Event von der Santander Consumer Bank, PricewaterhouseCoopers, FERCHAU Engineering, XCOM sowie der biw Bank für Investments und Wertpapiere. Die Unternehmen boten darüber hinaus auch die Möglichkeit, sich an Messeständen zu informieren.