Das HSNR-Racing-Team lädt zum Rollout 2017

Krefeld, 7. Juni. Am Freitag, 9. Juni 2017, geht das Formula-Student-Team der Hochschule Niederrhein einen weiteren Schritt nach vorne: mit dem RS-17c, dem neuen selbst konstruierten Rennwagen. Mit diesem wird das HSNR-Racing-Team ab Juli wieder an der internationalen Rennserie Formula Student teilnehmen. Das Rollout an der Hochschule Niederrhein startet um 19 Uhr mit einem Sektempfang.

Schon um 17 Uhr haben Pressevertreter die Möglichkeit, einen Blick auf den neuen Boliden zu werfen. Die Teamleiter beantworten gerne Ihre Fragen rund um den neuen Wagen und stehen für Fotos mit dem RS-17c bereit.

Ort: Campus Krefeld Süd, Reinarzstraße 49, 47805 Krefeld, Werkstatt

Zeit: Freitag, 9. Juni, 17 Uhr

Pressekontakt: Dr. Christian Sonntag, Referat Hochschulkommunikation: Tel.: 02151 822 3610; Email: christian.sonntag@hs-niederrhein.de