Die Fachschaft Design der Hochschule Niederrhein lädt zum designachtsmarkt in der Shedhalle ein.

Designachtsmarkt in der Shedhalle

Wer auf der Suche nach einem persönlichen, universellen Geschenk für Heiligabend ist, ist beim „designkrefeld designachtsmarkt“ richtig. Der traditionelle Weihnachtsmarkt des Fachbereichs Design an der Hochschule Niederrhein findet am Mittwoch, 7. Dezember, von 17 bis 22 Uhr statt.

In der festlich geschmückten Shedhalle im Frankenring 20 können Besucherinnen und Besucher zwischen Unikaten, Handarbeit und Designobjekten stöbern. Glühwein, Waffeln, Plätzchen & Co. in weihnachtlicher Atmosphäre runden dem Markt ab. Organisiert und durchgeführt wird der designachtsmarkt von den Studierenden der Fachschaft selbst.