„designachtsmarkt“ in der Shedhalle

Am kommenden Mittwoch, 11. Dezember, findet der traditionelle »designachtsmarkt« in der Shedhalle am Frankenring statt. Er wird von der Fachschaft des Fachbereichs Design der Hochschule Niederrhein veranstaltet.

„Um dem vorweihnachtlichen Stress zu entgehen und die passenden Geschenke zu finden, veranstaltet unsere Fachschaft alljährlich den designachtsmarkt mit seiner ganz besonderen Atmosphäre“, sagt Viktor Gertken, Vorsitzender der Fachschaft des Fachbereichs Design.

Am 11. Dezember erstrahlt die »designkrefeld Shedhalle« am Frankenring 20 in Krefeld von 18 bis 22 Uhr. Fleißige Weihnachtswichtel backen Waffeln und schenken Glühwein aus und viele andere Design-Studierende verkaufen ihre von Herzen selbstgemachten Dinge: Unikate, Handarbeit und Designobjekte.

Wo? Shedhalle Frankenring 20, 47798 Krefeld

Wann? 11. Dezember, 18 bis 22 Uhr