Essen gehen mit dem Chef - wie verhalte ich mich richtig beim Business Dinner?

Mönchengladbach, 4. April. Die Hochschule Niederrhein möchte Ihre Studierenden nicht nur fachlich auf den Einstieg in das Berufsleben vorbereiten. Das Zentrum für Integrative Kompetenzen (ZIK) bietet in jedem Semester zahlreiche Kurse zum Thema Schlüsselqualifikationen an. Neu im Programm ist das „Business Dinner": Essen gehen mit dem Chef - das kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Das Seminar gibt dabei Tipps, wie man sich richtig verhält und was man lieber bleiben lassen sollte.

Die Veranstaltung für Studierende der Hochschule Niederrhein findet am Montag, 14. Mai zwischen 17.30 Uhr und ca. 22 Uhr im Hotel Elisenhof (Klusenstr. 97, 41239 Mönchengladbach) statt. Im Seminarpreis von 38 Euro sind neben den Seminargebühren auch ein Mehr-Gänge-Menü mit korrespondierenden Getränken enthalten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Anmeldungen bis zum 11. April an schluesselqualifikationen@hs-niederrhein.de

Pressekontakt: Tim Wellbrock, Referat für Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Hochschule Niederrhein, Tel.: 02151 822 2934; E-Mail: tim.wellbrock@hs-niederrhein.de

Autor: Tim Wellbrock