Förderverein FAN09 lädt zum Vortragsabend über Elektromobilität

Krefeld, 29. Mai. Zu einem Vortragsabend über das Thema Elektromobilität lädt der Förderverein des Fachbereichs Wirtschaftsingenieurwesen der Hochschule Niederrhein „FAN09". Am Donnerstag, 31. Mai, spricht ab 17:15 Uhr zunächst Frank Köster von der „EnergieAgentur.NRW" über Trends im Bereich Elektromobilität und den Aufbau einer Infrastruktur. Judith Baum von Renault Deutschland referiert über Elektrofahrzeuge des Unternehmens. Und Burkhard Kuphal von der SWK Mobil GmbH, eines Unternehmensbereichs der Krefelder Stadtwerke, hält einen Vortrag über Elektromobilität aus Sicht des Verbrauchers. Außerdem stellt Renault mehrere Fahrzeuge vor und lädt zu Probefahrten ein. Neben einer anschließenden Diskussion gibt es die Möglichkeit, sich mit Studierenden, Hochschulangehörigen und Vertretern der Wirtschaft auszutauschen.

Das komplette Programm, weitere Informationen über FAN09 sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie im Internet unter: www.fan09.de

Termin: Donnerstag, 31. Mai, 17-21 Uhr

Ort: Hochschule Niederrhein, Reinarzstraße 49, Raum A 113