Freie Studienplätze zum Wintersemester: Bewerbungen bis zum 15.9. möglich

Krefeld/Mönchengladbach, 31. August. Trotz des beispiellosen Bewerberansturms zum Wintersemester 2012/13 gibt es noch vereinzelte freie Studienplätze an der Hochschule Niederrhein. Bewerben können sich Interessierte in erster Linie noch für einige Masterstudiengänge, wofür allerdings ein abgeschlossenes Bachelorstudium nötig ist. Auch für die Bachelorstudiengänge Informatik und Elektrotechnik können sich Interessierte noch bis zum 15. September bewerben.

Außerdem kann man sich bis zum 15. September für folgende Masterstudiengänge bewerben: Computer Aided Process Engineering (Fachbereich Maschinenbau und Verfahrenstechnik), E-Business (Wirtschaftsingenieurwesen), Elektrotechnik, auch Teilzeit (Elektrotechnik und Informatik), Health Care Management, auch Teilzeit (Gesundheitswesen), Informatik, auch Teilzeit, Produktentwicklung im Maschinenbau (Maschinenbau), Human Engineering sowie Produktion und Logistik (beide Wirtschaftsingenieurwesen).

Mehr Informationen zur Online-Bewerbung im Internet unter hio.hsnr.de/qisserver