medica
NRW-Wissenschaftsministerin Svenja Schulze (2.v.l.) besuchte den Stand der Hochschule Niederrhein auf der Medizinmesse Medica in Düsseldorf

Hochschule Niederrhein auf der Medizinmesse Medica in Düsseldorf vertreten

Krefeld, 21. November. Noch bis einschließlich Samstag findet in den Hallen der Messe Düsseldorf die Medica statt. Die Hochschule Niederrhein ist auf der weltgrößten Veranstaltung für die Medizinbranche ebenfalls vertreten. Am Gemeinschaftsstand des Landes Nordrhein-Westfalen (NRW) präsentiert der Fachbereich Gesundheitswesen sein vielfältiges Angebot aus dem Bereich der Lehre und Forschung.

Auch NRW-Wissenschaftsministerin Svenja Schulze ließ es sich nicht nehmen, am Stand der Hochschule Niederrhein vorbeizuschauen. Dabei diskutierte sie mit Studierenden des Bachelorstudiengangs Health Care Management sowie Prof. Dr. Hubert Otten über die neuesten Entwicklungen in diesem Bereich.

Insgesamt sind auf der Medica 4500 Aussteller aus 70 Ländern vertreten. Neben 115.000 m² Standfläche wird die Veranstaltung durch Foren und Kongresse abgerundet.

Pressekontakt: Tim Wellbrock, Referat für Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Tel.: 02151 822-2934, E-Mail: tim.wellbrock(at)hs-niederrhein.de

Autor: Tim Wellbrock