HSNR-Racing-Team lädt zum Rollout 2015

Krefeld, 23. Juni. Am Freitag, 26. Juni 2015, heißt es in der Hochschule Niederrhein: Spots on for RS-15c. An diesem Tag präsentiert das HSNR-Racing-Team seinen neuen Rennwagen, mit dem das studentische Team der Hochschule Niederrhein an der internationalen Rennserie Formula Student teilnimmt. Das Rollout startet um 18 Uhr mit einem Sektempfang. Gegen 19 Uhr wird dann der Rennwagen enthüllt, mit dem das Team in diesem Jahr bei der internationalen studentischen Rennserie Formula Student um Punkte fahren will.

Das gesamte Team wird vor Ort sein, angeführt von Teamleiter Florian Büchner, dem technischen Leiter Marco Limbach und Prof. Dr. Michael Heber, der das Team betreut. Hochschulpräsident Prof. Dr. Hans-Hennig von Grünberg ist ebenfalls anwesend, auch die wachsende Zahl der Sponsoren ist zu dem Termin geladen. Die Presse hat vorab um 16 Uhr die Gelegenheit, den Wagen zu sehen.

Ort: Campus Krefeld Süd, Obergath 79, 47805 Krefeld, Gebäude J (Neubau)

Zeit: Freitag, 26. Juni, 18 Uhr

Pressekontakt: Dr. Christian Sonntag, Referat Hochschulkommunikation: Tel.: 02151 822 3610; Email: christian.sonntag@hs-niederrhein.de