Info-Veranstaltung zum berufsbegleitenden BWL-Studium BBS

Mönchengladbach, 14. November. Der berufsbegleitende Bachelor-Studiengang Betriebswirtschaftslehre (BBS) an der Hochschule Niederrhein ist ein echtes Erfolgsmodell. Bereits seit gut 30 Jahren werden in Mönchengladbach Betriebswirte neben ihrem eigentlichen Beruf ausgebildet. Wer sich für diesen Studiengang interessiert, der kann sich am Samstag, 17. November, zwischen 10 und 12 Uhr im Audimax der Hochschule Niederrhein (Webschulstraße 41-43, Mönchengladbach) darüber informieren.

Das Programm richtet sich an Frauen und Männer, die – aufbauend auf Erfahrungen in der Berufspraxis – ein betriebswirtschaftliches Studium absolvieren möchten, ohne dabei ihre Berufstätigkeit zu unterbrechen.

Das Studium befähigt die Absolventen dazu, betriebswirtschaftliche Funktionen in nationalen und internationalen Unternehmen, Verbänden und öffentlichen Institutionen qualifiziert und kompetent übernehmen zu können.

Pressekontakt: Tim Wellbrock, Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Hochschule Niederrhein: Tel.: 02151/822-2934; E-Mail: tim.wellbrock(at)hs-niederrhein.de

Autor: Tim Wellbrock