Info-Veranstaltung zum Masterstudiengang Wirtschaftsrecht

Mönchengladbach, 25. November. Für mittlere und höhere Managementpositionen bildet der Masterstudiengang Wirtschaftsrecht aus. Der berufsbegleitende Masterstudiengang richtet sich an Akademikerinnen und Akademiker in Wirtschaft, Industrie und Verwaltung und schließt mit dem Hochschulgrad Master of Laws ab. Das Studium, das seit 2008 an der Hochschule Niederrhein angeboten wird, dauert fünf Semester. Der Abschluss des Masters of Laws (LL.M.) berechtigt zur Promotion und bietet die formale Zugangsbefähigung für den höheren Verwaltungsdienst. Am Samstag, 4. Dezember, gibt es zu dem Verbundstudiengang eine Informationsveranstaltung am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Niederrhein.

Termin: Samstag, 4. Dezember, 10 bis 12 Uhr, Hochschule Niederrhein, Webschulstr. 41-43, Raum W 223; Kontakt und Informationen unter hs-niederrhein.de/llm.html; llm@hs-niederrhein.de