Info-Veranstaltung zum neuen berufsbegleitenden Studiengang „Master in Taxation"

Düsseldorf/Mönchengladbach, 8. Februar. Die Hochschule Niederrhein und die Fachhochschule Düsseldorf informieren am Freitag, 10. Februar, um 18 Uhr über den neuen gemeinsamen Masterstudiengang Taxation. Im Rahmen der Informationsveranstaltung in den Räumen der FH Düsseldorf (Gebäude 23.32/Raum U1.44) werden unter anderem das Konzept des Studienganges, die Inhalte, der Studienverlaufsplan sowie die Zugangsvoraussetzungen vorgestellt. Dozenten und wissenschaftliche Mitarbeiter stehen für Fragen und Einzelgespräche zur Verfügung. Der kostenpflichtige Studiengang, der mit dem Master of Arts abschließt, wird in berufsbegleitender Form angeboten und dauert fünf Semester. Er richtet sich hauptsächlich an Studierende, die Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer werden wollen.

Weitere Informationen sowie Anmeldung zur Informationsveranstaltung bei Frau Olga Hergert, Email: olga.hergert@hs-niederrhein.de; www.taxation-duesseldorf-niederrhein.de