Informationsabend zum MBA an der Hochschule Niederrhein

Mönchengladbach, 16. Oktober. Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren eines Unternehmens ist die Qualifikation des Managements. Gute Führung ist eine unverzichtbare Voraussetzung zur nachhaltigen Steigerung des Unternehmenswertes. Der viersemestrige Master-Studiengang „Management" am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Niederrhein bereitet optimal auf die weitergehende Führungsverantwortung vor. Am Donnerstag, 18. Oktober können sich Interessierte auf einer Informationsveranstaltung ab 18.30 Uhr darüber informieren (Webschulstraße 41-43, Gebäude W, Raum WE08).

Die Veranstaltungen, in denen die praxisorientierten Inhalte im Vordergrund stehen, finden ausschließlich am Wochenende (freitagabends und samstags ganztägig) statt. Die Veranstaltungssprachen sind Deutsch (70%) und Englisch (30%). Hochqualifizierte Lehrende des Fachbereichs und der Wirtschaft garantieren einen hohen Praxisbezug, der in diesem Zusammenhang unerlässlich ist.

Weitere Informationen sind auf der Homepage des Studiengangs (www.mba.hs-niederrhein.de) abrufbar. Studiengangsleiter Professor Dr. Harald Vergossen steht für Fragen per E-Mail zur Verfügung: Harald.Vergossen(at)hs-niederrhein.de

Pressekontakt: Tim Wellbrock, Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Hochschule Niederrhein: Tel.: 02151/822-2934; E-Mail: tim.wellbrock(at)hs-niederrhein.de

Autor: Tim Wellbrock