Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Niederrhein

Infoveranstaltung zum MBA-Studium an der Hochschule Niederrhein

Neben den regulären Bachelor- und Masterstudiengängen bietet die Hochschule Niederrhein mit ihrem berufsbegleitenden MBA-Programm auch praxisorientierte Weiterbildung für aktuelle und zukünftige Führungskräfte an. Wenn Sie jetzt über Ihren nächsten Karriereschritt nachdenken, informieren Sie sich über unser MBA-Programm „Leadership & Management“. Die nächste Informationsveranstaltung findet am 25. Mai, ab 18.30 Uhr statt.

Das Studienprogramm bereitet angehende und aktuelle Führungskräfte auf die Anforderungen in der Praxis vor und eröffnet Ihnen somit weitere Karriereperspektiven in Wirtschaft und Verwaltung. Die aktuellen Inhalte werden von qualifizierten Dozentinnen und Dozenten aus Praxis und Wissenschaft vermittelt. Sie arbeiten in kleinen Gruppen und erwerben in nur vier Semestern den international bekannten und anerkannten Abschluss „MBA - Master of Business Administration“.

Für den nächsten Studienstart im September 2023 sind Bewerbungen ab sofort möglich. Nähere Einzelheiten erfahren Sie im Rahmen der Informationsveranstaltung am Donnerstag, 25. Mai 2023,18.30 Uhr, entweder vor Ort in der Hochschule oder online per Zoom. Wir bitte um Anmeldung per E-Mail unter mba-info(at)hs-niederrhein.de oder telefonisch unter 02161-186-6356.

Alternativ können Sie auch gerne einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren:

Prof. Dr. Harald Vergossen
E-Mail: harald.vergossen(at)hs-niederrhein.de
Telefon: 02161-186-6367

Weitere Informationen zum Studiengang insgesamt erhalten Sie auf der Internetseite www.mba.hs-niederrhein.de