Juli Gudehus stellt am Fachbereich Design ihr "Lesikon der visuellen Kommunikation" vor

Krefeld, 18. Mai. Vergangene Woche war sie in Berlin und initiierte die größte Autorenlesung der Welt im Museum der Dinge - morgen kommt sie an den Fachbereich Design der Hochschule Niederrhein: Juli Gudehus, Gestalterin, Autorin, Gastprofessorin und vieles mehr, stellt ihre neueste Publikation „Das Lesikon der visuellen Kommunikation" vor. 3000 Seiten stark ist ihr Werk, dem das Motto voransteht „Nichts ist sicher, und nicht einmal das ist sicher". Sicher ist aber, dass sie am morgigen Donnerstag, 19. Mai, um 18 Uhr am Frankenring 20 zu Gast ist - und in der Shedhalle gemeinsam mit Prof. Dr. Erik Schmid durch ihr Werk „mäandert". Der Eintritt ist frei.

Pressekontakt:

Dr. Christian Sonntag, Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Hochschule Niederrhein, Tel.: 02151 822-3610, Email: christian.Sonntag@hs-niederrhein.de

Autor: Christian Sonntag