Kistenkram: Kulturpädagogik-Studierende stellen aus

Mönchengladbach, 11. November. 48 individuell gestaltete Kisten präsentieren 16 Studierende des Fachbereichs Sozialwesen der Hochschule Niederrhein im Rahmen der Ausstellung „Kistenkram". Die Teilnehmer des Bachelor-Studiengangs „Bildung und Erziehung in der Kindheit" zeigen kreativ gestaltete Kisten zum Thema „Ich", „Ein Tag an der Hochschule" und „Schlagzeile". „Tauchen Sie ein in die Welt der Symbole, Allegorien und Attribute und begeben Sie sich auf die Suche nach den verborgenen Bedeutungen", kündigen die Studierenden die Ausstellung an.

Die Ausstellung ist am Donnerstag, 17. November, 17.30 bis 19.30 Uhr, an der Richard-Wagner-Straße 101, 41065 Mönchengladbach, Seminargebäude in der 2. Etage. Die Vernissage findet im Rahmen des Moduls „Bildung durch Ästhetik" unter der Leitung des Bildhauers und Architekten Matthias Wilk statt.