Neueste Ausgabe von Campus TV zum 40. Geburtstag der Hochschule Niederrhein

Krefeld/Mönchengladbach, 22. Juni. Das 40-jährige Bestehen der Hochschule Niederrhein, das in diesem Sommer gefeiert wird, ist Schwerpunktthema der neuesten Ausgabe von Campus TV. Wer mehr über den Campus in Krefeld und Mönchengladbach erfahren will, wer erfahren möchte, wie die Anfänge waren, und wie es sich heute studieren und arbeiten lässt an der Hochschule Niederrhein, sollte sich die neueste Folge nicht entgehen lassen.

Darüber hinaus berichtet Campus TV unter anderem über die Konferenz zum Dualen Studium, ein neues Präventionsprojekt im FB Sozialwesen, eine Studie zum Thema „Frauen und Finanzen" sowie die Präsentation der zwölffachen Paralympics-Siegerin Verena Bentele am FB Wirtschaftswissenschaften zum Thema Motivation und Teambuilding.

Campus TV wird immer mittwochs ab 18:30 Uhr bei dem lokalen Fernsehsender CityVision ausgestrahlt und ist jeweils einen Monat lang über Kabel zu empfangen. Auch im Internet ist die Sendung abrufbar: Folgen Sie dazu dem Link Campus TV auf der homepage der Hochschule. Danach werden Sie weitergeleitet auf die Mediathek-Seiten. Dort sind alle bisherigen Folgen von Campus TV hinterlegt. Anregungen und Kritik können Sie wie immer schicken an: campustv@hsnr.de

Links:

www.rp-online.de/video/region-m-gladbach/citivision/campus-tv-zum-thema-40-jahre-hochschule-niederrhein-1.1312581

Autor: Bärbel Broer