Online-Bewerbung für das Sommersemester 2012 startet

Krefeld, 21. November. Das aktuelle Wintersemester hat erst vor rund zwei Monaten begonnen, und schon laufen die Planungen für das kommende Sommersemester (1. März 2012 bis 31. August 2012) an der Hochschule Niederrhein. Ab Montag ist die Online-Bewerbung für ein Studium in Krefeld oder Mönchengladbach auf der Webseite der Hochschule (www.hs-niederrhein.de) freigeschaltet.

Wie üblich, sind Bewerbungen zum Sommersemester nur für bestimmte Studiengänge möglich. Dies gilt für die Bachelor-Studiengänge Betriebswirtschaft, Steuern und Wirtschaftsprüfung sowie das berufsbegleitende betriebswirtschaftliche Studium.

Zudem ist die Bewerbung für folgende Master-Studiengänge freigeschaltet: Angewandte Chemie, Chemieingenieurwesen, Design Projects, Informations- und Kommunikationstechnik, Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften, Sozialmanagement, Management of Textile Trade and Technology, Textile Produkte, Management, Business Management sowie Wirtschaftsrecht.

Pressekontakt: Tim Wellbrock, Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Hochschule Niederrhein, Tel.: 02151 822-2934; E-Mail: tim.wellbrock@hs-niederrhein.de

Autor: Tim Wellbrock