Zaharia_01
Prof. Dr. Silvia Zaharia

Prof. Dr. Silvia Zaharia in Jury für IHK-Wettbewerb berufe

Krefeld, 17. Februar. Prof. Dr. Silvia Zaharia, Professorin für internationales Sales Management, ist von der Industrie- und Handelskammer (IHK) Mittlerer Niederrhein in die Jury für den Wettbewerb IHK@ward 2017 berufen worden. In diesem Wettbewerb können Unternehmen, Vereine, Verbände und Institutionen aus der Region ihr unternehmerisches und gestalterisches Web-Know-how einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren. Professorin Silvia Zaharia ist am Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen tätig und geschäftsführende Leiterin des eWeb-Research-Centers der Hochschule Niederrhein.

Als solche koordiniert sie den Masterstudiengang E-Business. Dieser Studiengang verfolgt das Ziel, qualifizierte Führungskräfte für die Online-Branche mit einem Schwerpunkt auf E-Business unter besonderer Berücksichtigung von E-Commerce und Multi-Channel-Retailing auszubilden. Zaharia beschäftigt sich bereits seit Ende der 90er Jahre intensiv mit der Thematik.

Pressekontakt: Tim Wellbrock, Referat Hochschulkommunikation der Hochschule Niederrhein: Tel.: 02151 822 2934; E-Mail: tim.wellbrock@hs-niederrhein.de

Autor: Tim Wellbrock