Ramadan 2011
Der Niederrhein Türkischer Akademiker Bund (NiTAB) lädt zum Fastenbrechen ein

Ramadan: Einladung zum Fastenbrechen bis zum Fastenbeginn

Der Niederrhein Türkischer Akademiker Bund (NiTAB) möchte auch in diesem Jahr wieder zum gemeinsamen Fastenbrechen (iftar) bis zum Fastenbeginn (sahur) im Verfügungszentrum der Hochschule Niederrhein (Webschulstr. 39, 41065 Mönchengladbach) einladen.

Freitag, 5. August 2011 um 20.30 Uhr

Islamischer Kalender: 5 Ramadan 1432

Den Dialog zwischen den Kulturen wird im Anschluss bei einem Çay und Baklava im Blue Angel (Marktstr. 3, 41236 MG) fortgesetzt.

"Dies sollte zugleich eine gute Gelegenheit sein, um den Dialog zwischen den Kulturen zu fördern, daher würden wir uns freuen, wenn Ihr auch Eure andersgläubigen Freunde und Bekannte mitbringt. Alle sind herzlich eingeladen. Nachdem Fastenbrechen (iftar) haben wir ja bis zum sahur, dem so genannten Fastenbeginn noch jede Menge Zeit bei Çay und Baklava Gedanken auszutauschen", so NiTAB-Vorsitzende Davut Karapınar.

Autor: Tim Wellbrock