Praesidiumsbericht_2015_Cover_

Raum für Wissen: Präsidiumsbericht 2014 ist erschienen

Krefeld, 16. September. Der Präsidiumsbericht der Hochschule Niederrhein für das Jahr 2014 ist erschienen. Auf 70 Seiten bietet er einen umfassenden Überblick über die Ereignisse im Jahr 2014 an der Hochschule Niederrhein. Neben dem Bericht des Präsidiums und den wichtigsten Kennzahlen der Hochschule bietet er in diesem Jahr erstmals eine getwitterte Jahreschronik. Dabei sind nahezu alle Hochschul-Nachrichten des Jahres auf das Twitter-Format von maximal 140 Zeichen gebracht worden. Der Leser soll sich auf diese Weise kurz und knapp und dennoch umfänglich über das Hochschul-Jahr informieren können.

Thematisch stand im Jahr 2014 mit der Eröffnung des Neubaus auf dem Campus Krefeld Süd im November das Thema Bauen im Vordergrund. Dem trägt auch der Präsidiumsbericht, der in diesem Jahr „Raum für Wissen“ heißt, Rechnung. Die 70-seitige Hochglanzbroschüre kann über das Referat Hochschulkommunikation bezogen werden.

Download unter: www.hs-niederrhein.de/praesidium

Pressekontakt: Dr. Christian Sonntag, Referat Hochschulkommunikation der Hochschule Niederrhein: Tel.: 02151 822 3610; E-Mail: christian.sonntag@hs-niederrhein.de