Raus aus dem Alltag mit der Katholischen Hochschulgemeinde

Krefeld, 5. Dezember. Unter dem Motto „Wissensdurst" und „Raus aus dem Alltag" hat die katholische Hochschulgemeinde im Dezember wieder ein paar Aktionen geplant: Am Freitag, 9. Dezember, geht es ab 16 Uhr um das Thema „Bibel und moderne Kunst" in der Kirche Pax Christi in Krefeld. Am Samstag, 10. Dezember, steht ein Besuch im Nationalpark Eifel in der ehemaligen NS-Ordensburg Vogelsang an. Abfahrt ist um 9 Uhr an der Ispelstraße 67 in Krefeld. Und am 12. Dezember gibt es um 17 Uhr im Raum der Stille auf dem Campus Krefeld Süd einen Vortrag zum Thema Frauenkulturen mit dem Titel „Hören, was trägt" von Ikram Kabchi.

Mehr Infos zum Programm der KHG-Niederrhein unter: www.khg-niederrhein.de/krefeld/