Studium im Ausland? Infos an der Hochschule Niederrhein

Krefeld/Mönchengladbach, 11.Oktober. Im Rahmen der Internationalen Tage informieren die Mitarbeiterinnen des Akademischen Auslandsamtes an der Hochschule Niederrhein am Mittwoch und Donnerstag, 20. und 21. Oktober, in Mönchengladbach sowie am 27. und 28. Oktober in Krefeld über Studienmöglichkeiten und Praktika im Ausland. Fragen zu Bewerbungsvoraussetzungen, Anmeldefristen, Kosten und Bewerbungsmodalitäten werden ebenso beantwortet wie Tipps zu Fördermöglichkeiten und Stipendien gegeben.

Vertreter von Gostralia (Studium in Australien und Neuseeland) und Travelworks (Auslandspraktika) werden bei der Veranstaltung in der Mensa dabei sein.

Weitere Informationen: www.hs-niederrhein.de/international/aktuelle-informationen/

Autor: Bärbel Broer