Vizepräsident Prof. Dr. Dr. Prange spricht mit Jungen Liberalen über Hochschulpolitik

Krefeld, 8. März. Prof. Dr. Dr. Prange, Vizepräsident für Forschung und Transfer an der Hochschule Niederrhein, diskutierte mit den Jungen Liberalen Krefeld über hochschulpolitische Themen. Dabei ging es darum, die Jungpolitiker über die Perspektiven des Hochschulstandorts Krefeld zu informieren. „Es ist wichtig, gerade die jungen politischen Vertreter der Stadt über die Entwicklungen an der Hochschule Niederrhein zu informieren", sagte Prange im Anschluss. „Die Hochschule wird in den nächsten Jahren weiter wachsen. Dafür müssen wir schon jetzt umfassend für Verständnis sorgen."

Weitere Informationen erteilt Dr. Christian Sonntag, Referat für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Tel.: 02151 822-3610; Email: christian.sonntag@hs-niederrhein.de