Anlage: Foto: Tobias Handorf ist am 10. Mai zu Gast in der Shedhalle in Krefeld. Copyright: Tobias Handorf

Vortrag von Kommunikationsdesigner in der Krefelder Shedhalle

Der Fachbereich Design der Hochschule Krefeld lädt am Mittwoch, 10. Mai, zu einem neuen Vortrag aus der Reihe „Less Walkin More Talkin“ (LWMT) ein. Nora Gummert-Hauser, Professorin für Typografie und Editorial, hat seit 2014 interessante Persönlichkeiten aus dem Umfeld Kommunikationsdesign zu Gast, um dem Publikum ein praxisbezogenes Spektrum an Designdisziplinen näher zu bringen. Ab 18.30 Uhr ist Tobias Handorf von Studio EchoEcho aus Köln in der Shedhalle am Campus Krefeld West, Frankenring 20. Der Eintritt ist frei.

Der Kommunikationsdesigner Handorf arbeitete in Köln im renommierten Studio für Gestaltung unter Tobias Groß. Nach einer Exkursion als Art Director für die Kampagne zum Bedingungslosen Grundeinkommen in der Schweiz ist er seit 2018 zurück in Köln und gründete dort zusammen mit Caspar Wündrich das Designstudio EchoEcho. In ihrem Atelier konzipieren sie visuelle Identitäten im Spannungsfeld von Fotografie, Design, Musik und Kultur.