Im März laden wir erneut zum HNX Connect ins StartUpLab ein. Gründungsinteressierte sind herzlich eingeladen, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und Einblicke in aktuelle Ideen und Projekte zu erhalten.
Diesmal starten wir etwas früher als gewohnt – bereits um 14:00 Uhr geht es los.
Wie immer steht der offene Austausch im Mittelpunkt: Ob erste Idee, konkretes Gründungsvorhaben oder einfach Interesse am Thema Entrepreneurship – HNX Connect bietet Raum für Vernetzung und gute Gespräche.
Snacks und Getränke gibt’s natürlich auch.
Die Veranstaltung richtet sich an Studierende, Mitarbeitende und Alumni der Hochschule Niederrhein.
Für eine individuelle Beratung stehen unsere Coaches bereit, um dich bei deinem ganz persönlichen Gründungsvorhaben zu unterstützen. Sie werden dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, deine Fragen beantworten und dich auf deinem Weg begleiten. Egal, ob du dich noch in der Ideenfindungsphase befindest oder bereits konkrete Schritte in Richtung Gründung unternimmst – wir sind für dich da und unterstützen dich gerne.
Hier geht´s zu unserem Kontaktformular!
Euer HNX-Team


















