3. Innovationsforum zum Thema „Promoting Sustainable Logistics“

Das INTERREG-Projekt „euregio campus – Limburg/Niederrhein“ veranstaltet das dritte Innovationsforum zum Thema „Promoting Sustainable Logistics“.
Es findet am

14. Oktober 2021 von 16.00-17.30 Uhr

statt.
Diese Veranstaltung zielt darauf ab, nachhaltige Strategien in der Logistikbranche aufzuzeigen und zu diskutieren und richtet sich an Unternehmen, Start-Ups, Studierende sowie Forschende.

Melden Sie sich zu unserer Veranstaltung an und erfahren Sie mehr, wie euregionale Hochschulen und ihre Forschungsinstitute den Innovationsprozess von Logistikunternehmen unterstützen und vorantreiben können.

Anmeldung:
Die Teilnahme an der Online-Veranstaltung am 14. Oktober 2021 ist kostenlos. Registrieren Sie sich über den folgenden Link:

Weitere Informationen finden Sie in unserem Flyer sowie auf unserer Projektwebseite.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Ihr euregio campus –Team!