Online-Bewerbung
für das Deutschlandstipendium

Hochschule Niederrhein. Dein Weg.

Erklärung Deutschlandstipendium

Hiermit bewerbe ich mich um ein Deutschlandstipendium an der Hochschule Niederrhein. Ich bestätige, dass ich den Bewerbungsablauf, die Stipendiengesetze (DStipG/ Verordnungen), die Richtlinie der Hochschule Niederrhein und die datenschutzrechtlichen Hinweise gelesen haben und diese akzeptiere. Alle weiteren Unterlagen (einzelne Dokumente, max. 2 MB in Word oder als pdf/ keine zip, keine Sammelmappe) werde ich bis zum Ende des Bewerbungszeitraums per E-Mail an: stipendium(at)hs-niederrhein.de senden. Alle Felder sind Pflichtfelder. Spätere Ergänzungen oder Korrekturen sind nicht möglich. Sollten Sie Ergänzungen oder Korrekturen haben, ist die Bewerbung erneut komplett auszufüllen.