HNX – Your way to start up!

Yvonne Grein Hochschule Niederrhein Campus Fest

HNX beim Campusfest an der Hochschule Niederrhein

Wir waren mit einem Stand beim Campusfest an der Hochschule Niederrein und unser Motto lautete: Beweg dich jetzt!

Letzte Woche war HNX, das Gründungsberatungsteam der HSNR aktiv beim Campusfest vertreten. Dieses Jahr stand das Fest ganz im Zeichen des Sports. Bei strahlendem Sonnenschein haben sich Studierende, Mitarbeitende und auch die Kanzlerin, Prof. Dr. Fabienne Köller-Marek, unserer Hochschule Niederrhein auf der HNX Twister Matte verbogen, verknotet und schnell bewegt. Auch in der Gründungsphase oder den ersten aktiven Jahren eines StartUps ist es oft notwendig, agil zu sein und die Richtung zu ändern.
In unserer sportlichen Nachbarschaft war auch ein Teil des Teams der Krefeld Pinguine mit einem Stand vertreten. Der Teammanager und ehemalige DEL Profi, Adrian Grygiel, sowie der Pinguine Goalie, Matthias Bittner, nahmen sich Zeit für Gespräche oder 1:1 Coachings von Hockey Interessierten. Wir als HNX Coaches nehmen uns ebenfalls für Gründungsinteressierte genügend Zeit – egal ob im persönlichen Gespräch oder in speziellen und individuell gestalteten Workshops.
Gleich nebenan boten die Krefeld Ravens die Möglichkeit, sich im American Football zu versuchen. Der Wurf des eiförmigen Footballs in ein Netz wirkt einfacher, als man denkt.
Erfolg folgt Fokus und Entschiedenheit: Sportler*innen haben klare Ziele vor Augen und setzen alles daran, diese zu erreichen. Auch im Businesskontext ist es erfolgsentscheidend, sich klare Ziele zu setzen und diese fokussiert zu verfolgen. HNX hilft dabei, einen Plan zur Umsetzung zu erstellen.

Unser HNX Motto zum Campus Fest lautete: „Beweg dich jetzt!“
Egal, ob du ganz am Anfang stehst, bereits eine ausgereifte Idee hast, oder vielleicht schon einen Businessplan konzipierst, es ist immer der richtige Zeitpunkt, uns zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne unverbindlich und kostenfrei weiter.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Beweg dich jetzt!

Hier geht´s zu unserem Kontaktformular!

#startups #campusfest #hnx #entrepreneur #krefeld #hochschuleniederrhein