HNX – Your way to start up!

HNX zu Gast beim Netzwerktreffen an der Hochschule Ruhr-West

HNX traf sich erneut zum regen Austausch mit anderen Gründungsberatungsteams der Hochschule Ruhr-West, der Hochschule Düsseldorf und der Hochschule Rhein-Waal.

Zu Beginn dieser Woche besuchte HNX - das Gründungsberatungsteam der Hochschule Niederrhein die Hochschule Ruhr West University of Applied Sciences. Gemeinsam mit den mit Kolleg*innen von der Hochschule Düsseldorf (HSD) University of Applied Sciences und StartGlocal der Hochschule Rhein-Waal hatten wir einen regen Austausch über Kooperationsevents, nachhaltige Strukturen und neue Förderprogramme für Gründungsinteressierte.
Vielen Dank an die Gastgeber*innen für die Organisation des Netzwerktreffens und an Lukas Hellwig für die spannende Führung und den inspirierenden Einblick in das HRW FabLab.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Andy SachererPetra WormsYvonne GreinStephanie BienefeldDenise HeidenreichNevin ÖzdemirSaskia ArndtChristina van HoltHannes JaschinskiEnzo WatermannMagdalena IhlenfeldAdriana Boldisova , Steffen PabstDominik Hausmann, Hannes Luft, Meike SturmClaudia de Kruijf

Hast du eine Produktidee und wünschst dir beispielsweise Support in Form eines #Prototyping Workshops? Sprich uns gerne an.

Hier geht´s zu unserem HNX Kontaktformular