Bewerbungsfrist für einige Bachelorstudiengänge verlängert

Krefeld, 19. Juli. An der Hochschule Niederrhein ist die Bewerbungsfrist für einige zulassungsfreie Studiengänge verlängert worden. Noch bis zum 21. September können sich Interessierte unter anderem auf folgende Studiengänge bewerben: Chemieingenieurwesen, Chemie und Biotechnologie, Verfahrenstechnik, Mechatronik, Elektrotechnik, Medizinische Informatik, Kommunikationsdesign, Produkt- und Objektdesign sowie Design-Ingenieur (die drei letztgenannten mit künstlerischer Eignungsprüfung).

Für alle NC-Studiengänge ist die Bewerbungsfrist verstrichen. Die Registrierung und Bewerbung erfolgt über das Online-Portal der Hochschule Niederrhein. Alle weiteren Informationen finden Sie auf https://www.hs-niederrhein.de/services/studieninteressierte/bewerbung/bachelor/ Vorlesungsbeginn des Wintersemesters 2018/19 ist der 24. September.

Pressekontakt: Judith Jakob, Referat Hochschulkommunikation der Hochschule Niederrhein:
Tel.: 02151 822 3611; E-Mail: judith.jakob(at)hs-niederrhein.de