Anzeigen:
Gesucht nach
Es wurden 10699 Ergebnisse gefunden. Zeige Ergebnisse 2551 bis 2560 von 10699.

17.10.2019
METROPOLIS Monumentaler und teuerster Film seiner Zeit! Bildgewaltiges, kritisches Kino zwischen Gesellschaft, Technik, Politik, Mensch und Maschine in einer futuristischen Stadt und, ja, sehr aktuell

25.02.2025
Liebe Absolventinnen und Absolventen, wir möchten Sie herzlich dazu einladen, sich für die akademische Abschlussfeier des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften am 24. Mai 2025 anzumelden. Anmeldezeit

20.12.2021
In der Online-Infoveranstaltung am 6. Januar 2021 von 11 bis 12 Uhr werden die TU-Programme "step in MINT" und das "Niedersachsen-Technikum" vorgestellt: Schülerinnen der Jahrgänge 12 und 13 bekommen

30.11.2022
Die Künstliche Intelligenz hat jetzt schon einen großen Einfluss auf Design. Und er wird zunehmen. Wie ist die Situation? Woher kommt sie? Worüber sollten wir reden und nachdenken? Was ist zu tun? Dan

10.10.2023
Fluch oder Segen, Chance oder Bedrohung? Künstliche Intelligenz (KI) wird weltweit heiß diskutiert - auch in der Kreativwirtschaft. Welche Auswirkungen die generative KI auf die Arbeit der Kreativen h

17.07.2023
Viermal Gold, zweimal Silber, viermal Bronze und drei weitere Auszeichnungen – so lautet die hervorragende Bilanz der Design-Studierenden der Hochschule Niederrhein beim diesjährigen ADC-Talent-Award.

18.01.2017
Krefeld, 18. Januar. Einer der renommiertesten und anspruchsvollsten Wettbewerbe für Marketingkommunikation kommt nach Krefeld: Erstmals findet der Junior Agency Award des Gesamtverbandes der Kommunik

22.05.2024
Julia Heise (wissenschaftliche Mitarbeiterin der @hochschuleniederrhein & Promovierende am PK NRW) präsentierte ihre Forschung zur öffentlichen Rechnungslegung auf der jährlichen Konferenz der Europea

07.01.2019
In komplexen Beziehungen zwischen einzig für den Kamerablick konzipierten räumlichen Konstellationen und fotografischen (Re-)Konstruktionen sucht Christine Erhard nach Verfahren, verschiedene, die Wah

15.09.2020
Mit dem »Effie Germany« werden seit über 35 Jahren effektive und wegweisende Kommunikationsmaßnahmen gewürdigt. Mit dem Ansatz nur nachweislich erfolgreiche Marketingkommunikation auszuzeichnen, nimmt

Beratung
Barrierefreiheit