Abschluss
Doppelabschluss: Master of Arts "Internationales Marketing" (M.A.), Master Marketing, Vente parcours Marketing International
Studienform
Vollzeit
Regelstudienzeit
4 Semester
Mit Orientierungssemester?
Nein
Studienumfang
120 ECTS
Studienort
Campus Mönchengladbach/Campus Colmar, Frankreich
Kosten pro Semester
359,38 Euro inkl. NRW Ticket
Unterrichtssprache
Deutsch (teils Englisch); Französisch (an der Partnerhochschule)
Akkreditierungsagentur
FIBAA
Bewerber:innen mit einer ausländischen Hochschulzugangsberechtigung benötigen Deutschkenntnisse auf dem Niveau C1 CEF sowie Französischkenntnisse auf dem Niveau B2 CEF
Anerkannte Zertifikate und weitere Informationen!
BesonderheitenDas dritte Semester findet an der Partnerhochschule in Colmar, Frankreich statt.
Das vierte Semester sieht ein obligatorisches Praktikum im französischsprachigen Ausland vor.