designkrefeld summercamp

designkrefeld summercamp

brush up your brain and train!

Wir freuen uns, Euch in der Woche vom 20.05. bis 24.05. im Rahmen des »designkrefeld summercamps« 2019 das folgende interessante Workshop-Programm zum Ausbau Eurer Fähigkeiten bieten zu können:

»Speedreading mit Hirn und Hand – Schneller lesen und mehr verstehen«, Dr. Nils Echterhoff (20.05. + 21.05.) / ausgebucht!
»Calligraphy & Lettering«, Steffen Mumm (22.05. + 23.05.) / ausgebucht!
»Emotionale Intelligenz und Emotional Leadership«, Dr. Heike Thierau-Brunner (23.05.)
»Sounddesign«, Marius Chwalek (23.05.)
»Verhandlungen führen als Designer« + »Netzwerken für Designer«, Andreas Maxbauer (24.05.)

Die Inhalte der Workshops findet Ihr HIER im ausführlichen Programm.

Achtung! Die Plätze sind begrenzt. First come, first serve.  

Für die Teilnahme ist eine verbindliche Anmeldung mit Angabe Eures Namens und Eurer Matrikelnummer nötig, am besten über das nachstehende Anmeldeformular oder per Mail an danny.eickemeyer(at)hs-niederrhein.de. Mit Absenden Eurer Daten und Workshopauswahl seid Ihr verbindlich angemeldet. Sollte der bzw. sollten die von Euch ausgewählte(n) Workshop(s) bereits ausgebucht sein, setzen wir uns mit Euch in Verbindung.

Anmeldeschluss ist der 16.05.2019.

Eine Abmeldung für einen Workshop kann bis spätestens eine Woche vor dem Workshop erfolgen. Bei Nichterscheinen ohne rechtzeitige Abmeldung behalten wir uns vor, eine Verwaltungspauschale in Höhe von EUR 10,00 zu erheben.

Anmeldung »designkrefeld summercamp« 2019:

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kontakt

Danny Eickemeyer, Dipl.-Kfm. (FH)
Fachbereichsmanager Ansprechpartner für Presse- und Kooperationsanfragen