28. Karrieretag Familienunternehmen

- Präsenzveranstaltung -

Der Karrieretag Familienunternehmen ist die Recruiting- und Kontaktmesse speziell für Ihre Karriere im Familienunternehmen. Vorausgewählte Fach- und Führungskräfte treffen hier auf die InhaberInnen und Top-EntscheiderInnen Deutschlands führender Familien-unternehmen.

Datum: 25.11.2022 / 8:00 – 18:00 Uhr

Ausrichter & Ort:
WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG

Alexander-Wiegand-Straße 30
63911 Klingenberg am Main

Zielgruppe:
Für Absolventen, Young Professionals und Professionals (m/w/d) aller Fachrichtungen

Akademischer Abschluss an einer Universität, Fachhochschule oder sonstigen staatlich anerkannten Hochschule (Für Studierende: Abschluss spätestens im Folgejahr des jeweiligen Karrieretag Familienunternehmen)

Aussteller:
Ausschließlich Familienunternehmen aus vielen verschiedenen Branchen. Darunter international bekannte Familienunternehmen wie FREUDENBERG, S.OLIVER-GROUP, KÄRCHER, TRUMPF, dm, LIDL, KAUFLAND.

Ablauf Messetag:
Der Karrieretag Familienunternehmen ist die Recruiting- und Kontaktmesse speziell für Karrieren in Familienunternehmen. Vorausgewählte Absolventen, Fach- und Führungskräfte treffen hier auf die Inhaber und Top-Entscheider führender Familienunternehmen.

Ab 8 Uhr checken die Akkreditierten KandidatInnen ein. Um 9 Uhr beginnt der Standbetrieb und die vorterminierten Einzelinterviews. Um 10 Uhr findet die offizielle Eröffnungsrede durch den Ausrichter, den Entrepreneurs Club und die Stiftung Familienunternehmen statt.

Ab 11 Uhr präsentieren die teilnehmenden Familienunternehmen ihr individuelles Karriereumfeld in kurzen Vorträgen. Die Veranstaltung endet um 18 Uhr.

Veranstaltungsort Klingenberg am Main