Die 1. F*ckup Night @HSNR edition

Scheitern ist Kult(ur)!

Endlich gibt es auch an der Hochschule Niederrhein die erste F*ckup Night. Erfolgreiche Unternehmer:innen erzählen von ihrem Scheitern auf dem Weg zu ihrem Erfolg. Nach jeder Präsentation können direkt Fragen an die Speaker:innen gestellt werden. Die F*ckup Nights bieten die Möglichkeit, gemachte Erfahrungen und Fehler zu teilen; die vier Speaker:innen möchten dadurch Mut machen. Getreu dem Motto: „Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug!“

Übrigens: Nahezu alle erfolgreichen Unternehmer:innen haben zahlreiche F*ckups hinter sich. Thomas Edison benötigte z.B. mehr als 10.000 Versuche um die Glühbirne zu erfinden. Befragte man ihn zu seinem Scheitern so sagte er: „I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.“.

Ihr wollt vorher noch locker bei Fingerfood und Getränken netzwerken? Dann seid Ihr ab 18:00 Uhr herzlich willkommen.

Hier geht´s zur Anmeldung!

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Veranstaltungsort Hochschule Niederrhein, Campus Mönchengladbach, Fachbereich Textil und Bekleidungstechnik, Cafete (Untergeschoss Gebäude G), Webschulstraße 31, 41065 Mönchengladbach