HNX Stammtisch – Erstmalig im neuen StartUp Lab!

18:00 - 21:00

Am 17.04.2024 findet wieder der HNX Stammtisch für Gründungsinteressierte und Gründer:innen in Mönchengladbach statt.

Das HNX Gründungsberatungsteam der Hochschule Niederrhein freut sich sehr, euch beim meet and greet im neu bezogenen HNX StartUp Lab (Gebäude K) an der Rheydterstr 291, 41065 MG (Campus MG) begrüßen zu dürfen.

In der Zeit von 18.00 – 21.00 Uhr habt ihr die Möglichkeit bei kostenfreien Snacks und Kaltgetränken in geselliger Atmosphäre zu Netzwerken und euch aktiv auszutauschen.

Wir freuen uns sowohl über Startups und gründungsinteressierte Young/ High Professionals, als auch über Vertreter:innen etablierter Corporates. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die gründungsinteressiert oder einfach neugierig sind sowie an Studierende und Mitarbeitende oder Alumni der Hochschule Niederrhein.

Die Teilnahme ist kostenfrei und die Personenzahl limitiert.
Wir bitten um verbindliche Anmeldung.

Hier geht's zur Anmeldung!

Darüber hinaus möchten wir euch bitten, euch bis zum 15.04. abzumelden, falls ihr verhindert seid, um Nachrückenden die Möglichkeit zu bieten, beim Stammtisch dabei sein zu können.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Wir freuen uns auf euch.

Euer HNX Team

Veranstaltungsort StartUp Lab (Gebäude K), Campus Mönchengladbach, Rheydterstr. 291, 41065 Mönchengladbach