Pitch-Event vom BATTLE OF IDEAS "22, dem Ideenwettbewerb der Hochschule Niederrhein

18:00 - 21:30

Am 17. November 2022 steigen die Finalistinnen und Finalisten des BATTLE OF IDEAS "2, dem Ideenwettbewerb der Hochschule Niederrhein, in den Pitchring und treten gegeneinander an. Auf die ersten fünf Platzierungen warten unschlagbare Preisgelder bis zu 20.000€.

Bis zum 14. Oktober konnten Studierende der Hochschule Niederrhein ihre Idee in Form einer Ideenskizze und eines Pitch-Videos einreichen.

Das Pitch-Event vom BATTLE OF IDEAS "22 am 17. November ist für alle Interessierten geöffnet. Aufgrund begrenzter Plätze ist eine vorherige Anmeldung erforderlich.

Hier geht´s zur Anmeldung!

Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Getränke und Snacks werden kostenfrei angeboten.

Veranstaltungsort Hochschule Niederrhein, Campus Krefeld West, Frankenring 20, 47798 Krefeld, Shedhalle