StartUp Unplugged - Nachhaltiger Kaffeegenuss made in Germany

Die Veranstaltung wurde abgesagt!

StartUp Unplugged – Gründer reden Klartext
Kaffee aus Deutschland? Kaffeevollautomaten reloaded?

Wer hat sich nicht schon mal einen Kaffeeautomaten gewünscht? Neue Geräte können aber ganz schnell auch teuer sein. Warum also nicht auf einen gut erhaltenen gebrauchten Kaffeeautomaten zurückgreifen? Das ist nachhaltiger und günstiger. Und der Kaffee schmeckt genauso gut wie aus einer neuen Maschinen, denn Alfons Barthel hat sich darauf spezialisiert, Kaffeevollautomaten wieder fit zu machen. Bei ihm kannst Du Deinen Kaffeevollautomaten überholen lassen oder einen komplett überholten Kaffeeautomaten kaufen.

Kaffee aus Deutschland? Gib es nicht! Doch, und zwar den Lupinen Kaffee von LUUP Coffee aus Düsseldorf. Gründer Christian Löhr zeigt eine nachhaltige und regionale Alternative zu herkömmlichem Bohnenkaffee, die sogar noch einige gesundheitliche Vorteile mit sich bringt. So ist unserLupinenkaffeevon Natur ausgluten- & koffeinfrei.

Warum die beiden für Kaffee alles geben, erfahrt ihr in diesem StartUp Unplugged - Gründer reden Klartext.
Die Veranstaltung richtet sich an Studierende, Mitarbeitende und Alumni der Hochschule Niederrhein.

Referenten:

Alfons Barthel Dipl. Oecotrophologe
Gründer und Inhaber Kaffeeservice Barthel aus Mönchengladbach
www.kaffeeservice-barthel.de

Christian Löhr
Gründer und Geschäftsführer der LUUP GmbH aus Düsseldorf
www.luupcoffee.de

Wann? Am 08.05.2023 von 15:00 bis ca. 17:30 Uhr

Wo? Campus Krefeld West, Shedhalle (Eingang direkt links neben der Mensa) Frankering 20

Besonderheit: Es wird Lupinen Kaffee und klassischer Kaffee ausgeschenkt. Ja, passende süße Leckereien wird es auch geben.

Eine Bitte an alle, die dabei sein wollen: Wer sich anmeldet, sollte bitte auch verbindlich kommen.

Veranstaltungsort Shedhalle am Campus Krefeld West (Eingang direkt links neben der Mensa) Frankering 20