Workshops für interessierte Gründer:innen - Entdecke Deine intrinsische Motivation

16:30 - 20:00

In diesem Workshop tauchen wir in die Visionswelt ein. Was bewegt Dich und was ist Deine intrinsische Motivation? Mit diesen beiden Fragen findest Du heraus, was in Dir schlummert und noch unentdeckt geblieben ist. Du lernst Kreativitätstechniken kennen, die in der agilen Arbeitswelt angewendet werden. Mit diesen Methoden entwickelst Du die eigenen Ideen und arbeitest sie aus. Des Weiteren entwickelst Du Deine Vision und Deine Werte. Mit diesem Schatz an Wissen über Dich und Deine Idee bekommst Du die Chance, den Grundstein für Deinen Gründungsweg zu legen und mit Herausforderungen umzugehen, sowie mehr Ausgleich in Deinen Gründungsalltag zu bringen.

Hier geht´s zur Anmeldung!

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Veranstalter: Hochschule Niederrhein, HNX in Kooperation mit dem fe:male Innovation Hub und MINT Forum

Veranstaltungsort Campus Mönchengladbach, Webschulstr. 31, 41065 Mönchengladbach, Fachbereich Textil, Raum G 111