Fachbereich

Titel Werkschau 2020

Start »digitale designkrefeld werkschau 2020«

Auf Grund der COVID-19 Pandemie können wir leider in diesem Jahr unsere traditionelle Werkschau mit Arbeiten unserer Studierenden sowie Absolventinnen & Absolventen nicht durchführen.

Wir freuen uns aber riesig, Ihnen die wunderbaren designkrefeld Abschluss- und Semesterarbeiten trotzdem präsentieren zu können. Auch wenn es in diesem Jahr nur eine rein digitale Werkschau gibt, sind die Arbeiten mindestens genauso toll, spannend und abwechslungsreich wie in den letzten Jahren auf unserem Campus. Sie können sich über 85 Beiträge mit über 100 unterschiedlichen Arbeiten der designkrefeld Studierenden aus allen Bereichen anschauen. Die Vielseitigkeit ist beeindruckend und zeigt, dass wir auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten fleißig waren und tolle Ergebnisse entstanden sind!

Die »digitale designkrefeld werkschau« finden Sie HIER. Viel Spaß beim Stöbern.