HNX – Your way to start up!

HNX Blauschmiede Stammtisch im NEW-Blauhaus

18:00 - 21:00

Der etablierte Blauschmiede Stammtisch, der letztmalig mit seiner 35. Auflage im Dezember 2022 stattgefunden hat, geht nun an das HNX Gründungsberatungsteam der Hochschule Niederrhein über.

Am 10.05.2023 wird das HNX Team erstmalig die Gastgeberrolle für die 36. Auflage übernehmen und freut sich sehr, die treuen Blauschmiede Gäste und viele neugierige Gründungsinteressierte beim meet and greet begrüßen zu dürfen

In der Zeit von 18.00 - 21.00 Uhr habt ihr die Möglichkeit zum Netzwerken und aktiven Austausch bei kostenfreien Snacks und Kaltgetränken in geselliger Atmosphäre.

Wir freuen uns sowohl über Startups und gründungsinteressierte Young/High Professionals, als auch über Vertreter:innen etablierter Corporates. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die gründungsinteressiert sind oder einfach neugierig sind sowie an Studierende und Mitarbeitende oder Alumni der Hochschule Niederrhein.

Blauschmiede im NEW-Blauhaus
Richard-Wagner-Straße 140
41065 Mönchengladbach

Die Teilnahme ist kostenfrei und die Teilnehmer:innenzahl limitiert.
Wir bitten um verbindliche Anmeldung.

Hier geht´s zur Anmeldung

Darüber hinaus möchten wir euch bitten, euch bis zum 08.05. abzumelden, falls ihr verhindert seid, um Nachrücker:innen die Möglichkeit zu bieten, beim Stammtisch dabei sein zu können. Vielen Dank für euer Verständnis.

Wir freuen uns auf euch.

Euer HNX Team.

Veranstaltungsort Blauschmiede im NEW-Blauhaus, Richard-Wagner-Straße 140, 41065 Mönchengladbach