HNX – Your way to start up!

HNX Blauschmiede Stammtisch in Krefeld

18:00 - 21:00

Am 05.07.2023 findet die 37. Auflage des Blauschmiede Stammtisches für Gründungsinteressierte und Gründer*innen unter der HNX Flagge statt. Das Gründungsberatungsteam der Hochschule Niederrhein freut sich, euch beim meet and greet in der Shedhalle (Gebäude O) des Fachbereichs 02 am Frankenring 20 (Campus Krefeld-West) begrüßen zu dürfen.

In der Zeit von 18.00 - 21.00 Uhr habt ihr die Möglichkeit zum Netzwerken und aktiven Austausch bei kostenfreien Snacks und Kaltgetränken in geselliger Atmosphäre.

Wir freuen uns sowohl über Startups und gründungsinteressierte Young/High Professionals, als auch über Vertreter*innen etablierter Corporates. Die Veranstaltung richtet sich an alle, die gründungsinteressiert oder einfach neugierig sind sowie an Studierende und Mitarbeitende oder Alumni der Hochschule Niederrhein.

Shedhalle (Gebäude O)
Campus Krefeld-West
Frankenring 20
47798 Krefeld

Die Teilnahme ist kostenfrei und die Teilnehmer*innenzahl limitiert.
Wir bitten um verbindliche Anmeldung.

Hier geht´s zur Anmeldung

Darüber hinaus möchten wir euch bitten, euch bis zum 04.07. abzumelden, falls ihr verhindert seid, um Nachrücker*innen die Möglichkeit zu bieten, beim Stammtisch dabei sein zu können.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Wir freuen uns auf euch.

Euer HNX Team

Veranstaltungsort Shedhalle (Gebäude O), Frankenring 20, 47798 Krefeld - Campus Krefeld-West