Veranstaltungsdetails
HNX – Your way to start up!

Hochschule Niederrhein. Dein Weg.

HNX SEO Workshop: Suchmaschinenoptimierung

16:00 - 18:00

Damit Gründer*innen sich auf das Kerngeschäft konzentrieren können, ist die Zusammenarbeit mit externen SEO-Dienstleistern eine Option. Daraus ergeben sich viele Fragen:

Welche Voraussetzungen muss ich für eine erfolgreiche Zusammenarbeit schaffen? Welche Ressourcen und welches Budget muss ich bereitstellen? Kann ich bestimmte Aufgaben Inhouse übernehmen? Was kann ich erwarten? Wie messe ich den Erfolg?

Nach diesem Workshop könnt ihr das Thema „SEO“ besser einschätzen und realistisch in eurem Businessplan berücksichtigen. Es werden auch Gründungs-Beispiele gezeigt.

 

Online Workshop via Zoom – Jetzt anmelden!
Zur Anmeldung

Im Anschluss an den Workshop könnt ihr Birthe E. Stuijts gerne eure Fragen stellen. Die Veranstaltung richtet sich an Student:innen und Mitarbeiter:innen, sowie an Alumni der Hochschule Niederrhein.

Veranstaltungsort Online