HNX – Your way to start up!

HNX Workshop: Design Thinking Quickie

09:00 - 13:00

Der Workshop geht auf grundlegende Prinzipien, Phasen und Elemente des Design Thinking-Prozesses ein und bietet die Möglichkeit, die Methodik direkt an eigenen Beispielen anzuwenden. Gemeinsam wird die aktive Beobachtung, Ideenfindung und -bewertung sowie Prototyping geübt. Axel Minten ist seit vielen Jahren als New Work Experte in der Gründer-Szene unterwegs, coacht Start-Ups, berät zu Business Model Innovation und fungiert als Mentor in Gründungswettbewerben. Ziel des Kurz-Workshops ist es, Gründenden durch die Design Thinking-Methode zu helfen, Produkt- oder Dienstleistungsideen aus Kundensicht zu entwickeln.

Veranstalter: Hochschule Niederrhein, HNX,
Trainer: Prof. Dr. Axel Minten – Trainer | Berater | Business Coach

Der Workshop ist kostenfrei.

>> Hier geht´s zur Anmeldung

Wir freuen uns auf dich.
Dein HNX Gründungsberatungsteam der Hochschule Niederrhein

Veranstaltungsort Hochschule Niederrhein, Campus Krefeld West, Frankenring 20, 47798 Krefeld, Shedhalle