HNX – Your way to start up!

HNX Workshop: Gedächtnispower advanced (Teil 2)

Entdecke wie Du:

• schneller lernst: Meistere die Kunst, Informationen rasch zu erfassen und zu speichern – ideal für die Herausforderungen im Studium und Berufsalltag.

• Informationen besser behältst: Nutze innovative Techniken, um umfangreiches Wissen mühelos zu merken – perfekt für Prüfungen und wichtige Präsentationen.

• weniger Stress erlebst: Reduziere Prüfungs- und Arbeitsstress durch zuverlässige Gedächtnismethoden, die auch unter Druck funktionieren.

• kreativer denkst und arbeitest: Fördere Deine Problemlösungsfähigkeiten mit kreativen Gedächtnisstrategien – ein Gewinn für Studium und berufliche Projekte.

• langfristig erinnerst: Verabschiede Dich vom kurzfristigen Pauken und behalte Wissen dauerhaft – wichtig für akademische und berufliche Erfolge.

• Erfahre, wie Du Dein Potenzial voll ausschöpfen kannst, um Deine akademischen und beruflichen Ziele mit mehr Leichtigkeit und Freude zu erreichen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und richtet sich an Studierende, Mitarbeitende und Alumni der Hochschule Niederrhein.

Der Workshop findet auf Deutsch statt.

Jetzt anmelden!

Veranstaltungsort Hochschule Niederrhein / Standort Krefeld. Der exakte Veranstaltungsort wird in der Anmeldebestätigung mitgeteilt