HNX – Your way to start up!

HNX Workshop - Versicherungsschutz, Altersvorsorge, Vermögensaufbau

16:00 - 18:00

Wer gründen will oder es gerade plant, hat viele Fragen. Insbesondere die Themen Krankenversicherungsschutz und Altersvorsorge stehen bei potentiellen Gründer*innen auf der Agenda. Selbständige oder StartUps haben im Vergleich zu Privatpersonen einen anderen Bedarf an Versicherungsschutz. Wie kann ich heute schon an Morgen denken, für das Alter vorsorgen und einen gezielten Vermögensaufbau planen?

Diese spannenden Fragen und viel mehr werden in diesem Workshop konkret behandelt. So bekommst Du schnell und verständlich eine gute Übersicht zu diesen Themen. Und du wirst merken – wenn man die richtigen Dinge beachtet, ist es gar nicht mehr so kompliziert.

Online Workshop
Hier geht´s zur Anmeldung!

Im Anschluss an den Workshop könnt ihr Herrn Tannis gerne eure Fragen stellen. Die Veranstaltung richtet sich an Student:innen und Mitarbeiter:innen, sowie an Alumni der Hochschule Niederrhein.

Veranstaltungsort Online via Zoom