Veranstaltungsdetails

Hochschule Niederrhein. Dein Weg.

HNX Online Steuer-Workshop: So erstelle ich meine Buchführung und Steuererklärung als Gründer*in selbst

16:00 - 18:00

Herzliche Einladung zum HNX Online Steuer-Workshop mit Robert Kaber
(Steuerberater / B.A. Steuern & Wirtschaftsprüfung)
"So erstelle ich meine Buchführung und Steuererklärung als Gründer*in selbst – praktischer Leitfaden mit LexOffice"

In diesem Workshop wird dir als Gründer*in gezeigt, wie du deine digitale Buchführung rechtskonform, sicher und von überall erledigst.
So sparst du nicht nur Zeit und Kosten, sondern behältst ab Tag 1 den vollen Überblick über dein Unternehmen.

Der Online Workshop ist kostenlos.
Zur Anmeldung

Im Anschluss an den Workshop könnt ihr Herrn Kaber gerne eure Fragen stellen.

Veranstaltungsort Online