Beginn der Lehrveranstaltungen von Prof. Dr.-Ing. habil. Heyko Jürgen Schultz im SS2024

Liebe Studierende,

ich wünsche Ihnen schon jetzt einen guten, gesunden und erfolgreichen Start in das SS2024!

Die Veranstaltungen im SS2024 bei Prof. Dr.-Ing. habil. Schultz beginnen wie folgt:

• Mo. 08.04.2024, 08:45 Uhr, Automatisierungstechnik (MEng), vor Ort in Präsenz in S E22, zusätzliche digitale Inhalte und Infos hierzu im Moodle-Kurs.
  • Di. 02.04.2024, 10:15 Uhr, Chemietechnik (BEng), vor Ort in Präsenz in R214, zusätzliche digitale Inhalte und Infos hierzu im Moodle-Kurs.
  • Praktika:
    • Anmeldung bei Frau Schramm siehe separate Veröffentlichung unter "Aktuelles".
  • Sonstige Veranstaltungen:
    • gemäß separater Veröffentlichung.

Es wird zu den Veranstaltungen einen begleitenden Moodle-Kurs geben, der aber erst in der ersten Semesterwoche geöffnet wird.

Einschreibeschlüssel zu zugehörigen Moodle-Kursen:

• Die Einschreibeschlüssel (ESS) werden in der ersten Vorlesung bekannt gegeben, Sie können mir aber auch eine kurze Mail hierzu schreiben, um diesen zu bekommen, in diesem Fall erfolgt die Mitteilung der ESS dann gesammelt per Mail im Verlauf der ersten Semesterwoche.
  • ESS auf Anforderung per Hochschulmailadresse erhältlich bei Prof. Dr.-Ing. habil. Heyko Jürgen Schultz, heyko_juergen.schultz(at)hs-niederrhein.de
  • Achtung: Einschreibeschlüssel werden NICHT an Privatmailadressen versendet. Ihre Email kann zudem nur berücksichtigt werden, wenn Sie neben ihrem NAMEN und ihrer MATRIKELNUMMER auch die VERANSTALTUNG mit angeben, die Sie besuchen möchten. Private Mailabsender landen in der Regel im Spam-Ordner und werden nicht weiter beachtet.

Ich freue mich auf das SS2024 mit Ihnen!

Glückauf und wir sehen uns, HJS